Versand und Rückgaben
VERSAND UND RÜCKGABE
Wie ist Ihre Rückerstattungspolitik?
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.
Unser Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir in der Regel weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Allerdings, bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von beflockten Trikots akzeptieren.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Verderbliche Produkte wie Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht von uns verursacht wurden.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird - Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell ausgestellt wird. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@10legend.de.
UMTRÄGE: (falls zutreffend)
Wir tauschen nur defekte oder beschädigte Artikel um. Bitte senden Sie uns Bilder des Artikels mit dem offensichtlichen Defekt.