FAQs
ALLGEMEINE F.A.Q.
Ich möchte meine Bestellung stornieren, ist das möglich ?
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung 24 Stunden nach der Bestätigung zu stornieren.
Um dies zu tun, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@10legend.com und wir werden Ihre Bestellung stornieren und eine vollständige Rückerstattung vornehmen.
Versenden Sie international ?
Ja, wir versenden weltweit.
Mein Artikel ist beschädigt, kann ich eine Rückerstattung erhalten ?
Absolut, wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info@10legend.com.
Wir werden Ihnen mitteilen, wie Sie einen anderen Artikel erhalten oder eine Rückerstattung erhalten können.
Ich bin nicht zufrieden mit meiner Bestellung; kann ich eine Rückerstattung erhalten ?
Absolut, kontaktieren Sie uns einfach und wir werden Ihnen das Verfahren mitteilen.
Sie haben 15 Tage nach Erhalt der Ware Zeit. Alles, was Sie tun müssen, ist den Artikel an uns zurückzusenden und wir erstatten Ihnen 100% nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung.
Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.
Welche Zahlungsmethoden verwendet 10Legend ?
Wir akzeptieren keine Schecks oder Nachnahmezahlungen. Die akzeptierten Zahlungsmittel auf unserer Website 10legend.com sind Paypal und Kreditkarten wie Visa, Mastercard und American Express.
Ist es sicher, auf Ihrer Website einzukaufen ?
Alle auf unserer Website ausgetauschten Informationen werden mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt, um die verschiedenen europäischen Vorschriften einzuhalten.
Diese Technologie kann nicht abgefangen oder modifiziert werden. Und es erfüllt die neuesten Standards in Bezug auf Datensicherheit."
VERSAND UND RÜCKGABE
Wie ist Ihre Rückerstattungspolitik?
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit.
Unser Standard-Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir in der Regel weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten. Allerdings, bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von beflockten Trikots akzeptieren.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.
Verderbliche Produkte wie Geschenkkarten können nicht zurückgegeben werden.
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur Teilrückerstattungen gewährt werden: (falls zutreffend)
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht von uns verursacht wurden.
- Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird - Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir teilen Ihnen auch mit, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wurde, wird sie bearbeitet und automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell ausgestellt wird. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@10legend.com.
UMTRÄGE: (falls zutreffend)
Wir tauschen nur defekte oder beschädigte Artikel um. Bitte senden Sie uns Bilder des Artikels mit dem offensichtlichen Defekt.